Dropshipping E-Zigaretten & Liquids

Dropshipping für E-Zigaretten, Liquids und alle Produkte, die für einen erfolgreichen Dropshipping online Shop ohne Kapital, Lager und Versand wichtig sind.
Der langjährige E-Zigaretten Anbieter Ezigs.de stellt dir für deinen eigenen online Shop alle wichtigen Produkte per Dropshipping zur Verfügung!

Sie können aber gerne nach unseren E-Zigaretten Großhandelspreisen nachfragen.


E-Zigaretten Dropshipping Shop ohne Kapitalbindung

Du kannst einen erfolgreichen E-Zigaretten Dropshipping Shop, ohne Kapitalbindungskosten für einen eigenen Lagerbestand, in wenigen Schritten aufbauen:

  • Du erstellst einen eigene E-Zigaretten online Shop mit Woocommerce, Shopify oder Shopware.
  • Dann meldest du dich am Dropshipping Marktplatz Kickroute an.
  • Anschließend verbindest du deinen online Shop über eine sichere Verbindung und wählst Ezigs.de als Lieferanten aus.
  • In deinem Woocommerce Shop installierst du das Plugin “Dropshipping by Kickroute”. Auch für Shopify und Shopware stellt dir Kickroute kostenlose Plugins für die Anbindung zur Verfügung.
  • Mit wenigen Klicks kannst du die Produkte aus unserem online Shop einfach in deinen Shop importieren.

    Wichtig: Befolge die Anleitungen und Dokumentationen auf der Kickroute Seite!

    Hinweis:
    Die Produkte werden bewusst in deinem Shop ohne unsere Texte/Beschreibungen angelegt. Bitte erstelle deine eigenen Texte/Beschreibungen, weil du sonst von den Suchmaschinen, wie Google, wegen doppelten Kontext, bestraft wirst und kaum in den Suchergebnissen angezeigt wirst.

    Wichtig: Es ist ausdrücklich verboten unsere Ezigs.de Texte/Beschreibungen zu kopieren!

Weiteres Vorgehen:

Bewerbe und optimiere deinen online Shop für die Suchmaschinen. Informiere dich frühzeitig über das Werbeverbot von E-Zigaretten, sowie weitere rechtliche Vorgaben, wie Altersprüfung, Verpackungsgesetzt, etc., die du als Shopbetreiber beim Verkauf von E-Zigarette berücksichtigen musst!

Deine Kunden bestellen in deinem Shop und Ezigs.de liefert TPD-konforme Produkte in einer neutralen Verpackung an deine Kunden. Auf den Paketmarken steht deine Absenderadresse.
Deine Kunden werden glauben, dass die von dir beliefert werden.

Kickroute.com ist der mit Abstand beste Dropshipping Marktplatz, der Dropshipping überhaupt sinnvoll und effektiv macht. Über Kickroute können wir dir ein vollautomatisiertes Dropshipping System anbieten, sodass kurze Lieferzeiten gewährleistet sind. Unser Versandlager befindet sich in Deutschland.
Vollautomatisiert bedeutet, dass die Bestellungen aus deinem online Shop innerhalb von Sekunden und ohne manuelles Handeln, in unserem online Shop, ebenfalls eingehen.
Des Weiteren findet ein Echtzeit Warenbestandsabgleich zwischen deinem und unserem online Shop statt, ohne dass csv-Dateien eingespielt werden müssen. Die Produkte in deinem Dropshipping online Shop zeigen stets den Lagerbestand von Ezigs.de an, sodass der Aufwand der ständigen Kontrolle der Lagerbestände, wie bei anderen Dropshipping Systemen, bei uns entfällt.
Nachdem wir die Bestellung an deinen Kunden gesendet haben, wird die Tracking-/Sendungsnummern automatisch in die Bestellung in deinem online Shop übertragen und der Bestellstatus auf abgeschlossen gesetzt.

Aktuell funktioniert das Ezigs Dropshipping mit Woocommerce, Shopify und Shopware. Weitere e-commerce Systeme sind geplant.

Vorteile mit Ezigs Dropshipping:

  • Echte vollautomatische Bestellweiterleitung
  • Stets synchrone Lagerbestände
  • Kurze Lieferzeiten, da Versandlager in Deutschland
  • Keine Vertragslaufzeiten und jederzeit kündbar.
  • Für den Dropshipping Dienst von Kickroute fallen für dich als Einzelhändler keine fixen monatlichen Kosten oder Gebühren an. Es entstehen nur Gebühren auf erfolgreiche Verkäufe. Die aktuellen Verkaufsgebühren kannst du auf Kickroute sehen.
  • Du kannst alle unsere freigegebenen Produkte in deinem online Shop zum Verkauf anbieten.
  • Du kannst Produkte aus unserem online Shop per Dropshipping beziehen, auch wenn du bereits eigene Produkte versendest. Du würdest sozusagen einen gemischten Shop mit eigenen und fremden Produkten betreiben.

Abrechnung:

Die zu zahlende Gesamtbeträge für deine Bestellungen werden per Lastschrift vom Dropshipping Markplatz Kickroute via Secupay von deinem Bankkonto abgebucht, sobald eine Bestellung in deinem online Shop eingegangen ist und an Ezigs.de erfolgreich weitergeleitet wurde.

Versandkosten und Retouren von Dropshipping Produkten:

Ezigs.de versendet die Dropshipping Bestellungen in deinen Namen gesetzeskonform per “DHL-Paket mit Alterssichtsprüfung”. Die genauen Versandkosten sind von der Bestellmenge anhängig und können auf Kickroute in unserem Profil eingesehen werden.

Die Retourenabwicklung sehen wir so vor, wie wenn du selbst die Ware an deine Kunden versendest!
Sollte die Versandadresse nicht in Ordnung sein oder der Empfänger das Paket nicht annehmen, geht das Paket an dich zurück. Wenn DHL uns für den Rückversand die Kosten in Rechnung stellt, dann stellen wir dir die Rücksendekosten ebenso in Rechnung. Daher macht eine vorherige Adressvalidierung mit DHL oder Google in deinem Shop Sinn.
Sollte einer deiner Kunden ein Paket in Empfang nehmen und das Produkt zurück senden wollen, musst du entscheiden, ob du deine Adresse oder unsere Rücksende-Adresse angeben möchtest. In jeden Fall liegt die Gewährleistung und die Kommunikation mit deinen Kunden bei dir. Wir kommunizieren nur mit unseren direkten Geschäftspartnern.
Idealerweise gehen Rücksendungen an euch, damit der Kunde weiterhin nur eure Adresse hat und ihr euch selbst über den Zustand der reklamierten Ware vergewissern könnt. Sollten wir die Retouren von deinen Kunden auf Fehler prüfen müssen, dann fällt eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 9,90€ Netto an, die wir dir in Rechnung stellen.
Am besten sammelt Ihr die Rücksendungen und schickt uns nur die zurecht reklamierten, defekten Geräte in einer Sammellieferung mit einer Fehlerbeschreibung zu.
Die Reklamationen defekter Geräte sind ausnahmslos vorab per e-mail mit Fehlerbeschreibung an support@ezigs.de zu melden. Ihr müsst sicherstellen, dass wirklich ein Defekt vorliegt. Die entstandenen Kosten für Reklamationen von Produkte, die auf Fehlbedienung, unsachgemäße Behandlung, nicht gefallen oder Ähnliches zurückzuführen sind, werden von uns nicht übernommen oder ersetzt.
Die Kosten für Retouren deiner Kunden, werden von dir oder von deinen Kunden getragen. Auf Wunsch stellen wir für deine Kunden kostenpflichtige DHL-Retourenmarken zur Verfügung, die wir dir in Rechnung stellen.
Hygieneprodukte, wie Liquids und Aromen sind vom Umtausch ausgeschlossen, sobald diese vom Kunden in Empfang genommen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert