Das Little Blondie Terroir Vape Liquid schmeckt nach süßlichem Virginia-Tabak. Little Blondie ist das perfekte Liquid für alle Tabakliebhaber, die einen leichten Geschmack von Tabak bevorzugen. Viele Dampfer beschreiben den Tabak als echte Alternative zur Zigarette. Terroir Vape ist eine neue Marke aus Frankreich die sich auf den Tabakgeschmack spezialisiert haben. Durch ein spezielles Verfahren und Destillation echter Tabakpflanzen werden die Terroir Vape Liquids hergestellt. Um den Geschmack einer Zigarette so nah wie möglich zu erhalten, wird viel Aufwand in Entwicklung und Rohstoffauswahl gelegt.
Geschmacksrichtung:
Lieferumfang:
Mischverhältnis:
50% VG / 50% PG
Hinweis:
Hierbei handelt es sich um ein fertiges Liquid, das sich zum sofortigen Dampfen eignet.
Für weitere Produktdetails siehe “Zusätzliche Informationen”.
Gewicht | 0,03 kg |
---|---|
Marke | Terroir Vape |
Flaschengröße | 10 ml |
Geschmack | Tabak Liquid |
Geschmacksrichtung | Tabak Liquid |
Inhalt | 10 ml |
Inhaltsstoffe | Aroma, Propylenglykol (PG) |
Liquid Typ | |
Nikotinstärke | 2mg, 6mg, 12mg |
Aufgrund einer Gesetzesänderung sind wir verpflichtet Ihre Volljährigkeit zu überprüfen. Wir nutzen dafür die Altersverfizierung der SCHUFA Holding AG.
Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderen Geschäftspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an Mynetpool GmbH zurück übermittelt. Mynetpool GmbH kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungsraten erkennen, ob eine Person unter der von mir angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert ist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung meiner Daten im SCHUFA Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.