Tesla E-Zigaretten

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Tesla TPod Kit

Tesla TPod Kit Das Tesla – TPod Kit ( Tiny Pod System Kit ) ist ein einzigartiges Pod Kit mit…

19,00 

Tesla E-Zigaretten – Innovatives Design und Langlebigkeit

Teslacigs wurde 2009 in Shenzhen / China gegründet und stellt hochwertige E-Zigaretten her. Das außergewöhnliche Design ist eines der markantesten Merkmale von Tesla. Auch zu erwähnen ist, die Teils sehr leichte Bauweise ihrer Produkte, die keineswegs Auswirkungen auf die Qualität hat, im gegenteil. Teslacigs ist bekennt für langlebige Produkte.

Tesla E-Zigaretten – Premium Starter Kits für beste Dampfqualität

Bei uns im Shop findest du zwei verschiedene Komplettsets von Tesla, das Innovator Kit und das WYE 2 86W Kit. Zwei unterschiedliche Starter Kits die eine hervorragende Qualität aufweisen. Beide entwickeln eine gute und dichte Dampfwolke und beide sind für eine sehr gute Geschmacksentwicklung bekannt.

Tesla E-Zigaretten – Mod und Verdampfer Tank für individuelle Dampfer

Wenn es kein Kit (Komplettset) sein soll, und du nur auf der Suche nach einem Mod (Akkuträger) oder einem Verdampfer Tank bist, dann lohnt es sich in den entsprechenden Kategorien in unserem Shop zu gucken, dort findest du unter anderem auch Produkte von Teslacigs. Viel Spaß dabei.